Datei zu RAR

  • Wählen Sie die Dateien aus, die Sie konvertieren möchten. Sie können die Dateien auf das Hochladefeld ziehen oder ablegen oder direkt auf das Feld klicken, um Dateien von Ihrem Desktop auszuwählen. Um mehrere Dateien auszuwählen, können Sie die "Umschalttaste" drücken.
  • Haben Sie etwas Geduld, während wir versuchen, Ihre Dateien in ein RAR-Archiv zu komprimieren.
  • Laden Sie die komprimierte Datei auf Ihren Desktop oder Ihr Smartphone herunter, indem Sie auf die Schaltfläche "Download" klicken.

Datei zu RAR

Uploading...

Was ist Rar?

RAR ist eine Abkürzung für Roshal Archive. Es wurde 1993 von Eugene Roshal eingeführt. Sein Hauptzweck ist die Komprimierung von großen Dateien in kleine Größen. Aufgrund seiner besseren Komprimierung ist RAR besser als ZIP-Kompression. RAR-Archive können auch zum Überbrücken von Daten verwendet werden.

Ist es möglich, mehrere Dateien in einem einzigen RAR-Archiv zusammenzufassen?

Ja! Mit unserem Tool können Sie mehrere Dateien in einem einzigen RAR-Archiv zusammenfassen. Dies ist ideal für den Austausch von Dateien per E-Mail. Wenn Sie kleinere Dateigrößen für den Austausch von Dateien mit anderen Personen oder Organisationen per E-Mail erreichen möchten, ist RAR die beste Wahl. Es ist wahrscheinlich die beste Wahl für diesen Zweck. Um mehrere Eingabedateien auszuwählen, klicken Sie einfach auf die Umschalttaste, während Sie Dateien für die Übermittlung auswählen.

Schnelle und verlustfreie Komprimierung

Sie müssen nicht lange warten, um Ihre Dateien zu komprimieren. Mit unserem Tool dauert der gesamte Vorgang nur ein paar Sekunden. Es gibt keine Beschränkungen, Sie können also so viele Dateien komprimieren, wie Sie können. Alles geschieht online, es sind keine Software-Installationen erforderlich, keine Software-Downloads.

Es ist kostenlos!

Sie müssen für die Nutzung unserer Dienste keine Gebühren zahlen. Was wir von Ihnen verlangen, ist Ihre Liebe und Unterstützung für unsere Sache. Sie müssen auch nicht für eine Mitgliedschaft oder die Einrichtung eines Kontos bezahlen.

Reibungslose Online-Komprimierung

Mit Converter App haben Sie den richtigen Ort gefunden, um Ihre Dateien online zu komprimieren. Wir bieten die übliche problemlose Konvertierung Erfahrung.

Datenschutz

Sobald der Auftrag erledigt ist, löschen unsere Server Ihre Dateien vom Server, um die Privatsphäre unserer Kunden um jeden Preis zu schützen.

File to RAR

  • Select the files that you want to convert. You can drag or drop the files onto the upload box or you can click directly on the box to choose files from your desktop. For selecting multiple files you can press the 'shift' button.
  • Be patient while we try to compress your files into a RAR archive.
  • Download the compressed file on your desktop or smartphone by clicking on the "Download" button.

File to RAR

Uploading...

What is Rar?

RAR is a shortcut for Roshal Archive. It was introduced by Eugene Roshal in 1993. Its main purpose is the compression of large files into small sizes. Due to its better compression, RAR is better than ZIP compression. RAR archives can be served for data spanning as well.

Is it possible to combine multiple files into a single RAR archive?

Yes! Our tool allows you to combine multiple files into a single RAR archive. This is ideal for sharing files via email. If you want to achieve smaller file sizes for sharing files with other people or organizations via email, look no further than RAR. It is probably the best choice for this purpose. For selecting multiple input files simply click the shift key while selecting files for submission.

Fast and lossless Compression

You won't have to wait a long time to compress your files. Using our tool, the whole process only takes a few seconds. There are no limits, so you can compress as many files as you can. All takes place online, no software installations are required, no software downloads.

Its Free!

You are not required to pay any charges for using our services. You love and support for our cause is what we ask form you. You don’t need to pay for any memberships or creating any accounts as well.

Smooth Online Compression

With Converter App, you found the right place to compress your files online. We provide the usual hassle-free converting experience.

Privacy

As soon as the job is done, our servers delete your files from the server for keeping the privacy of our customers at any cost.