Datei zu ZIP

  • Wählen Sie die Dateien aus, die Sie in ein Zip-Archiv komprimieren möchten. Sie können die Dateien auch per Drag & Drop verschieben. Um mehrere Dateien auszuwählen, drücken Sie die "Umschalttaste".
  • Warten Sie einen Moment, während wir damit beginnen, Ihre Dateien zu komprimieren.
  • Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie Ihr Ergebnis herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche "Download" klicken.

Datei zu ZIP

Uploading...

Was ist eine Zip-Datei?

Eine ZIP-Datei ist ein komprimiertes Archiv, das eine oder mehrere Dateien enthält. Das Hauptmerkmal des ZIP-Formats ist, dass es eine verlustfreie Datenkompression unterstützt. Eine ZIP-Datei kann auch ganze Verzeichnisse enthalten. Das ZIP-Dateiformat unterstützt eine große Anzahl verschiedener Dateikomprimierungsalgorithmen, von denen der DEFLATE-Algorithmus der am weitesten verbreitete ist.

Warum brauche ich eine Zip-Datei?

Zip-Dateien können sehr nützlich sein, wenn Sie versuchen, mehrere oder große Dateien gleichzeitig per E-Mail zu versenden. Leider unterstützen die meisten E-Mail-Anbieter keine großen Dateien, und hier kommen komprimierte Dateien ins Spiel. Dank ihrer Portabilität ersparen Ihnen Zip-Dateien das Versenden mehrerer E-Mails. Mit der Converter App fassen Sie einfach alle Ihre Dateien in einem einzigen Archiv zusammen. ZIP-Dateien werden nativ von MS Windows unterstützt.

Unbegrenzte und kostenlose Dateikomprimierung

Das Leben kann einfach sein, solange Sie unsere App verwenden. Sie müssen nicht einmal stundenlang warten, um Dateien zu komprimieren. Sie können es in Sekunden oder Minuten tun. Sie können so viele Dateien konvertieren, wie Sie wollen, ohne Größenbeschränkung. Keine Downloads, keine Installation erforderlich. 100% Malware-Schutz garantiert.

Es ist kostenlos!

Für die Nutzung unserer Dienste sind keine Gebühren und keine zusätzlichen Kosten erforderlich. Sie müssen sich nicht mit lästigen Anmeldungen, Logins und kostenpflichtigen Mitgliedschaften herumärgern.

Komprimieren einer oder mehrerer Dateien durch Online-Zippen

Sie können eine oder mehrere Dateien zu Ihrem Zip-Archiv hinzufügen. Um mehr als eine Datei hinzuzufügen, drücken Sie einfach die Umschalttaste, während Sie Ihre Datei zum Hochladen auswählen. Mit dem Konverter können Sie komprimierte Dateien mit verlustfreier Komprimierung erstellen.hh

Datenschutz

Wir sind bestrebt, die Privatsphäre unserer Kunden zu respektieren, und wir beabsichtigen, dies auch weiterhin zu tun. Zu diesem Zweck werden alle konvertierten Dateien sofort und so schnell wie möglich von unseren Servern entfernt, um sicherzustellen, dass unsere Datenschutzstandards gleich bleiben.

File to ZIP

  • Choose those files that want to compress into a Zip archive. You can drag and drop the files as well. To select multiple files press the 'shift' button.
  • Wait a moment, while we start zipping your files.
  • Once the conversion is done, you can download your result by clicking the "Download" button.

File to ZIP

Uploading...

What is a Zip File?

A ZIP file is a compressed archive that contains one or more files. The main characteristic of the ZIP format is, that it supports lossless data compression. A ZIP file can also contain entire directories. The ZIP file format supports a large number of different file compression algorithms of which the DEFLATE algorithm is the most common.

Why Do I need a Zip File?

Zip Files can be very useful when you try to send multiple or large files at the same time through email. Unfortunately, most email providers do not support large files and that’s where compressed files come in. Thanks to its portability, zip files can save you from sending multiple emails. You just combine all your files in a single archive using Converter App. ZIP files are supported natively by MS Windows.

Unlimited and free File Compression

Life can be easy as long as you are using our app. You don’t even have to wait for hours, trying to compress files. You can do it in seconds or minutes. You can convert as many files as you want without file size limits. No Downloads, no Installation required. 100% malware protected guaranteed.

It’s Free!

There are no fees and no additional charges required for using our services. You don’t have to frustrate yourself with discomforting sign-ups, logins, and paid memberships.

Compress one or multiple Files by zipping online

You can add one or multiple files to your Zip archive. For adding more than one file, simply press the shift button while selecting your file for upload. The converter lets you create compressed files applying lossless compression.hh

Privacy

We aim to respect our customer’s privacy & we intend to stay that way. For this purpose, all converted files are immediately removed from our servers as soon as possible to ensure our privacy standards are kept the same way.